Musikkorps der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg  Bramfeld

Bramfelder Blasorchester e.V.

Wir starten wieder mit den Proben und Auftritten!

Wir proben wieder gemeinsam und freuen uns immer auf Neuzugang!

Wo:        Neuer Saal im BRAKULA, Bramfelder Chaussee 265, 22177 Hamburg.
Wann:   19.30 – 21.30 Uhr

Hinweis: An Christi Himmelfahrt (Vatertag, 26. Mai 2022) findet keine Musikprobe statt.

Ihr dürft gerne freiwillig eine medizinische Maske bei der Probe tragen. Es gibt allerdings keine Maskenpflicht bei den Musikproben. Wir freuen uns sehr darauf, wieder gemeinsam zu musizieren.


Bewährte Qualität – neues Repertoire!

Derzeit bereiten wir unser Repertoire neu auf und beginnen mit einfacheren Stücken zur Auffrischung, bis der Ansatz in gewohnter Qualität wie früher oder sogar noch besser ist.

Jetzt ist somit auch der ideale Zeitpunkt bei uns einzusteigen! Egal ob Neu-, Quer- oder Wiedereinsteiger durch die pandemiebedingte Pause. Meldet euch einfach bei uns und macht mit! Wir freuen uns immer über Neuzugang.

Ruft uns am besten einfach an. 

Umwelt- und Sozialpreis 2020/21

Hamburg, 28.04.2022. Uns wurde der Umwelt- und Sozialpreis 2020/21 verliehen! Wir freuen uns ganz besonders über diese Auszeichnung für besonderes Engagement. Übergeben wurde der Preis vom Regionalausschuss Bramfeld-Steilshoop-Farmsen-Berne. Unser Vorstand hat den Preis entgegengenommen. Im Namen des Musikkorps Bramfeld möchten wir uns für diese bedeutende Anerkennung bedanken.

Hier die Urkunde und der Link zum Beitrag im Hamburger Wochenblatt (07.05.2022):

Umwelt- und Sozialpreis 2020-21



 

E-Mail
Anruf
Infos