Musikkorps der Freiwilligen Feuerwehr Hamburg  Bramfeld

Bramfelder Blasorchester e.V.



AKTUELLES


2024

Ehrungen und Änderungen



Wir danken für 25 Jahre Vorstandsarbeit!

Gerd Pannier hat sich bei unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung nach vollen 25 Jahren entschieden, sich nicht erneut als Vorsitzender für das Orchester aufstellen zu lassen. Er wird dem Orchester weiterhin als Posaunist erhalten bleiben und den neuen Vorstand als Beisitzer unterstützen.


 

30 Jahre musikalische Leitung

Irgendwann ist es mal soweit: Unser langjähriger Dirigent Manfred wechselt nach 30 Jahren in das Posaunen-Register! Das Orchester dankte ihm im Rahmen des Neujahrsempfangs im Brakula für die umfangreiche und tolle Arbeit als musikalische Leitung mit einem kleinen Geschenk, einer Urkunde und langem Applaus.



Mehr als 70 Jahre aktive Mitgliedschaft

Was sind schon 30 Jahre, fragen sich Peter und Achim! Die beiden sind seit ganzen 71 Jahren aktive Musiker im Musikkorps der Freiwilligen Feuerwehr Bramfeld! Peter und Achim wurden mit Urkunden und Applaus geehrt.






Kommt doch einfach mal vorbei!

Das ganze Jahr hindurch finden bei uns Proben statt, und wir sind stets offen für neue Gesichter! Schaut doch einfach mal unverbindlich bei uns herein. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Wo:        Saal im BRAKULA, Bramfelder Chaussee 265, 22177 Hamburg.
Wann:   19.30 – 21.30 Uhr

Zusätzliche Registerproben: Finden zur Zeit nicht statt.

Registerprobe Blech: ./.

Registerprobe Holz: ./.

Bewährte Qualität – neues Repertoire!

Derzeit bereiten wir unser Repertoire unter neuer musikalischer Leitung neu auf.

Jetzt ist somit auch der ideale Zeitpunkt bei uns einzusteigen! Egal ob Neu-, Quer- oder Wiedereinsteiger. Meldet euch einfach bei uns und macht mit! Wir freuen uns immer über Neuzugang.

Ruft uns am besten einfach an. 

 



E-Mail
Anruf
Infos